News Archiv

Project Image

30.12.2021

Bye Bye 2021

proAct Consulting blickt auf ein aufregendes Jahr zurück

Ende Dezember. Zeit der Jahresrückblicke. Wir möchten uns einmal die Zeit nehmen und bewusst auf die letzten Monate schauen. Was im Laufe der Zeit sprichwörtlich an einem vorbeifliegt, bekommt so noch einmal eine ganz neue Bedeutung.

Geschäftsführer Nils Bohnes hat durch wegfallende Geschäftsreisen viel Zeit mit der Familie gewonnen - und konnte trotz Pandemie dennoch einige Reisen (in sicherem Umfeld) antreten. Auch seinen Wohnort hat er noch einmal anders zu schätzen gelernt: "Etwas stolz hat es mich auch gemacht, in einer Region zu leben, in der die Mitmenschen das Impfen als Selbstverständlichkeit empfunden haben und mit sehr viel Disziplin Corona entgegen getreten sind." Das gibt Hoffnung für das kommende Jahr.
Beruflich freut sich Nils, dass besonders in der zweiten Jahreshälfte das proAct Motto "Wir kommen zu Dir" teilweise wieder umgesetzt werden konnte: "Bei allen technischen Möglichkeiten kam das persönliche Gespräch in den letzten 2 Jahren deutlich zu kurz. Ich freue mich, dass wir uns wieder auf einer anderen Ebene begegnen konnten."

Karsten Purnhagen und Anja Fritze mit "Best Ever"

Unser Team in der Niederlassung Wald-Mittelbach hat 2021 Großartiges erreicht. Karsten Purnhagen und Anja Fritze schauen auf ein "Best Ever" zurück und setzen somit einen neuen Maßstab für die eigenen Ziele im kommenden Jahr. Grund für ihren Erfolg waren das Aufspüren hochqualifizierter Kandidaten und schnelle, effektive Vermittlungen.
Auch neue Kunden haben 2021 den Weg zu proAct Consulting gefunden. Darüber hinaus freut sich Karsten noch über ein weiteres Highlight: "Wir hatten die Möglichkeit, an einigen Rennwochenenden Kunden an den Nürburgring einzuladen und dort unsere Events in der Box und VIP Lounge von Teichmann Racing zu veranstalten. In diesem Rahmen wachsen Geschäftsbeziehungen noch enger zusammen. Toll, dass Corona es in diesem Jahr wenigstens an einigen Renntagen zugelassen hat."

Privat besinnt sich Karsten auf das Wichtigste: Gesundheit. Auch wenn es abgedroschen klingt - es ist und bleibt das Wichtigste. Er und seine Familie sind gut durch das Jahr gekommen und konnten darüber hinaus einige gemeinsame Tage am Gardasee verbringen.

proAct Consulting - what's next?


Nach dem Jahr ist vor dem Jahr - oder so ähnlich.. Daher laufen die Planungen für 2022 bereits auf Hochtouren. Starten wird das Team mit einem gemeinsamen Kick-Off-Event im Januar. Was dort besprochen wird, wie unser Team wächst und auf was ihr euch 2022 freuen könnt, erfahrt ihr dann.

Bis dahin wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, alles Liebe und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit allen Kund:innen und Partner:innen.

 

Teilen auf Facebook Teilen auf Linkedink Teilen auf XING Teilen per E-Mail

proAct Consulting News

Hier erfahren Sie noch mehr zum Thema Personalberatung Vertrieb und zu unseren Jobangeboten. Aber auch News zu den Überschriften Consulting, Karriere und Sales. Gerne berichten wir hier aber auch über allgemeine Dinge, wie anstehende Events, interessante Publikationen oder einfach allgemeine Themen, die Sie interessieren könnten. Die Berichte können Sie natürlich auch auf Facebook lesen. Und noch mehr erfahren Sie, wenn Sie direkt mit uns sprechen.