Jobangebote
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Wenn Sie die souveräne und kompetente Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten sein wollen, dann bewerben Sie sich für unsere Zentrale in Nürnberg als
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Sie bewegen viel und bekommen nicht weniger zurück: ein angemessenes Gehalt mit unbefristetem Arbeitsvertrag sowie vielfältigen Nebenleistungen, betriebliche Altersvorsorge mit Gehaltsumwandlung und Arbeitgeberzuschuss, arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung 30 Tage Urlaub plus zahlreiche Sonderurlaubstage, Corporate Benefits u.v.m.
Ihre Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
- Planung und Steuerung bereichsübergreifender Projekte der Geschäftsführung
- Koordination, Vorbereitung und Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
- Übernahme der professionellen Korrespondenz telefonisch und schriftlich
- Schnittstellenfunktion zu anderen Bereichen im Unternehmen und Ansprechpartner für Mitarbeitende
- Verwaltungs- und Sachbearbeitungsaufgaben in den Bereichen Personalplanung, -beschaffung, -verwaltung und -entwicklung
- Organisation von Sitzungen sowie Erstellung von Dokumenten im Rahmen der Vor- und Nachbereitung
- Weiterentwicklung der Büroorganisation
- Erste*r Ansprechpartner*in und Vertrauensperson für die Geschäftsführung und „Visitenkarte“ des Unternehmens
- Selbstständige Erledigung der internen und externen Geschäftsführungskorrespondenz
- Termin- und Reiseplanung unter Berücksichtigung wechselnder Prioritäten
- Bearbeitung, Pflege und Archivierung von vertraulichen Geschäftsunterlagen (u. a. Verträge, Gesellschafterunterlagen)
- Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Sitzungsdokumenten und Protokollen
Ihr Profil:
- Idealerweise haben sie bereits Berufserfahrung im Personalmanagement und der Unternehmensorganisation
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung sind von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Kündigungsfrist. an folgende Adresse:
proAct Consulting
Ralf Neumann
Executive Consultant
ralf.neumann@proact-consulting.de
Durch Zuschrift auf diese Stellenanzeige und/oder mit der Bewerbung auf die ausgeschriebene Position, erklären Sie sich mit dem Speichern Ihrer Daten gemäss DSGVO, Stand Mai 2018, einverstanden. Diese können Sie jederzeit unter folgendem Link einsehen (https://www.proact-consulting.de/datenschutz.html). Dem Speichern Ihrer Daten können Sie auch jederzeit widersprechen. Eine formlose Mitteilung reicht dafür aus.
Ansprechpartner:
Ralf Neumann
proAct Consulting - Personalberatung Vertrieb!
Hier sehen Sie das von Ihnen ausgewählte Jobangebot im Vertrieb. Weitere Informationen zu der Position geben wir Ihnen gerne. Nutzen Sie das Kontaktformular oder unseren kostenlosen Rückrufservice. Oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@proact-consulting.de
Wir haben uns auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Vertrieb spezialisiert. Allerdings können wir nicht alle Jobangebote auf unserer Homepage abbilden. Wenn Sie die von Ihnen gesuchte Position hier nicht finden, sprechen Sie uns dennoch gerne an!