Jobangebote

Gebietsmanager im Aussendienst Süd (m/w/d)

Standort: Frankfurt

Unser Kunde, die SOMACOS GmbH & Co. KG ist führender Lösungsanbieter und Hersteller von Software für Sitzungsmanagement und Gremienarbeit.

Durch den Fokus auf dieses Geschäftsfeld sind sie in den Segmenten

  • öffentliche Auftraggeber (Kommunalverwaltungen, Behörden, Universitäten, Versorger)
  • Banken, Kreditinstitute, Sparkassen
  • kirchliche Einrichtungen
  • sonstige Institutionen und Unternehmen
ein kompetenter und zuverlässiger Partner für inzwischen über 2.000 Kunden.

Ihre Aufgaben als Vertriebsberater Regionalvertrieb Süd/West:

  • Kompetente persönliche Betreuung und Beratung anspruchsvoller Neukunden im Sitzungsmanagement
  • Betreuung und Ausbau des bestehenden Partnernetzwerkes
  • Erschließung neuer Kundenpotenziale durch gezielte Akquisition in den o. g. Segmenten
  • Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen
  • Systematische Marktbeobachtung und Erstellung von Wettbewerbsanalysen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Unternehmensbereichen: Administration, Beratung und Entwicklung

Ihr Profil:

  • Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik, Informatik) oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Sie verfügen über fundierte IT- und Branchenkenntnisse bezüglich öffentlicher Auftraggeber und sind bereits erfolgreich im Vertrieb tätig
  • Neben einem souveränen Auftreten, sozialer Kompetenz und dem Willen zum Erfolg besitzen Sie überdurchschnittliche analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Sie haben Spaß am Verkaufen und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sie haben Ehrgeiz und einen hohen Leistungsanspruch. Eine schnelle Auffassungsgabe, ein zielgerichteter und ergebnisorientierter Arbeitsstil sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab

Was Ihnen geboten wird:

  • Eine herausfordernde, vielseitige und eigenverantwortliche Aufgabenstellung beim Marktführer, in die Sie gezielt eingearbeitet werden
  • Ein etabliertes, stabiles und erfolgreiches Unternehmen mit bewährten Produkten und Lösungen sowie einem realistischen Wachstumspotenzial für die Zukunft
  • Ein dynamisches Team sowie bestehende Kundenbeziehungen und Referenzen auf hohem Niveau
  • Eine attraktive, erfolgsorientierte Vergütung, modernste Arbeitsmittel und Geschäftsprozesse sowie HomeOffice-Regelung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Kündigungsfrist.

Durch Zuschrift auf diese Stellenanzeige und/oder mit der Bewerbung auf die ausgeschriebene Position, erklären Sie sich mit dem Speichern Ihrer Daten gemäss DSGVO, Stand Mai 2018, einverstanden. Diese können Sie jederzeit unter folgendem Link einsehen (https://www.proact-consulting.de/datenschutz.html). Dem Speichern Ihrer Daten können Sie auch jederzeit widersprechen. Eine formlose Mitteilung reicht dafür aus.



Ansprechpartner:
Nils Bohnes

 

Bitte füllen Sie das Formular aus.


Technische Voraussetzungen! Sie können Ihr Video in jedem gängigen Dateiformat (mp4, avi, wmv...) hochladen. Beachten Sie aber bitte eine maximale Dateigröße von 100 MB!

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Bitte bestätigen.

Hiermit willige ich ein, dass proAct Consulting meine Unterlagen bis auf meinen Widerruf speichert. Die Speicherung erfolgt ausschliesslich zum Zweck der möglichen Vermittlung. proAct Consulting sichert ebenfalls zu, dass keinerlei Daten in irgendeiner Form an Andere weitergegeben werden, ohne vorher Rücksprache mit dem Bewerber genommen zu haben.



 

 

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